Einzelmassage

Die individuelle Einzelmassage (ca. 1 Stunde) auf der Liege kann als wohltuende Ganzkörpermassage oder als Teilmassage bedient werden. Die Teilmassage (ca. 1/2 Stunde) bietet die Möglichkeit, auf einzelne Körperbereiche gezielt einzugehen. Die Einzelmassagen finden in meinen Praxisräumen oder an Ihrem Wunschort statt. Einzelmassage mit Uwe Gröschner in Hamburg

Der Genuss einer Ganzkörpermassage ist vollkommen. Bezieht sie doch den gesamten Körper, die Seele und den Geist mit ein. Der Mensch findet in liebevoll geführter Obhut zu sich selbst. In seine Ruhe, Entspannung und Tiefe, um abzuschalten und der eigenen Wahrnehmung zu folgen.

Bei meiner Ganzkörpermassage kombiniere ich die Essenz verschiedenster Massagetechniken in einem individuellen Mix, der auf den Menschen abgestimmt ist. Diesen erspüre ich über die Berührung. Den gemeinsamen Raum öffne ich durch ein einführendes Gespräch, um den Menschen dort abzuholen, wo er gerade ist. Ausklingend folgt eine kurze Ruhephase und ein abschließendes Gespräch.

Preise:
• Individuelle Ganzkörpermassage
Dauer 1 Stunde inkl. Vor- und Nachgespräch      70 Euro
zzgl. Anfahrtspauschale 10 bis 15 Euro
innerhalb des Stadtgebietes Hamburg

• ½ stündige Teilkörpermassage                       35 Euro

Die Massage, wie sie von mir und meinem Team durchgeführt wird, ist keine Therapie oder Heilbehandlung. Wellnessmassagen unterstützen den gesunden Körper und das Gefühl, sich in seiner Haut wohlzufühlen.